Schock wegen angeblicher Schwangerschaft sitzt immer noch tief, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu deiner 2. (Das ist nur mein wissen aus dem Unterricht und büchern) die vom sperma befruchtete Eizelle setzt sich an die Gebärmutter schleimhaut fest. Wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde geht sie mit dem Blut raus ansonsten bleibt sie in der Gebärmutter. Das heißt also da sie schon ihre Tage 2 mal normal hatte die Eizelle gar nicht befruchtet war und keine Chance gab zur Schwangerschaft.

Ich hoffe sie/ du verstehst meine Erklärung.
Kurz gesagt nach 2 mal Periode ist das nicht möglich das sie schwanger ist.
Mach dir also keinen Kopf.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Langsam solltest du dich schon wieder beruhigen. Sie ist nicht schwanger. Kann sie gar nicht sein. Vielleicht schaust du mal genauer im Internet nach wie das so abläuft mit der Periode und warum man da nicht schwanger sein kann. Sogar der Test war negativ. Welche Bestätigung dass sie es nicht ist willst du noch? ^^   Noch dazu kann man vom normalen Petting eigentlich nicht schwanger werden.  

PS: Du solltest auch nach dem 2. oder 1. Monat nicht abtreiben! Das sollte man überhaupt nicht machen!  Wenn die Freundin schon schwanger ist, dann hat man das zu akzeptieren, denn dann ist man selbst schuld.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verkneife mir mal die ganzen Schimpfwörter, die mir für Menschen wie dich einfallen. Wer kein Kind möchte, muss verhüten und wer ein Kind abtreiben lassen will, nur weil es gerade nicht in den Kram passt, der gehört selber abgetrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erst erwachsen werden, dann Sex haben - es ist wohl noch zu früh für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach kein Sex mehr, du scheinst noch zu jung dafür zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung