Frage von samantaameow, 12

Schock Konnte nicht mehr laufen Was ist passiert?

Ich hatte mal wieder Streit mit meiner Mutter daraufhin bin ich von Zuhause weggerannt meine Mutter kam mir Hinterher gerannt. Konnte mich dann nach 2 Straßenblocks auch sehen. Doch ich rannte weiter als ich es mitbekam doch dann schrie sie ganz laut und wütend. "Bleib stehen!!" ich hatte solche Angst und bin mitten auf der Straße stehen geblieben und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich wollte weiterrennen. Doch es ging einfach nicht ich war wie erstarrt. Kann sich das jemand erklären?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo samantaameow,

Schau mal bitte hier:
Angst Psyche

Antwort
von Matschpfirsich, 9

Angst lähmt, das Klischee aus den Horrorfilmen oder Alpträumen kommt nicht von irgendwo

Antwort
von kiniro, 8

Schockstarre nennt sich das.

Verhält sich deine Mutter grundsätzlich so dominant und furchteinflössend?

Kommentar von samantaameow ,

Ja tut sie schon seit ich denken kann. Sie meint sie darf das naja mitterweile finde ich es normal da ich es anders nicht kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community