gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

SCHOCK!!! Bin ich etwa beschnitten?

gefragt von Omelette am 14.08.2008 um 21:05 Uhr

Ich bin ein 16 Jähriges Mädchen und meine Eltern sind bestimmt schon 14 Jahre geschieden, meine Mutter ist Schweizerin, mein Vater von Algerien nun war ich heute zum ersten mal bei einer Gynäkologin und als sie mir unten reinschaute rufte sie laut "Ai Ai Ai" und guckte sehr fragwürdig. Dann fragte sie mich ob ich beschnitten sei? Ich sagte natürlich nein, da ich so etwas nie geahnt hätte. Aufjedenfalls meinte die Gynäkologin ich hätte keine richtigen inneren kleine Schamlippen und oberhalb sowie unterhalb der Klitoris sozusagen "ZU(genäht)" aber eine Klitoris habe ich und sonst sei alles ok, sie meinte es sei vielleicht angeboren, aber ich habe angst dass ich beschnitten sein könnte, hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57496)
Körper (5068)
Krankheit (3205)