Frage von Acera, 38

Schnurrt ihr auch manchmal,wenn ihr etwas lustig findet und lacht stattdessen nicht?

Ich mache das manchmal und ich glaube, die anderen halten das für komisch. xD Aber ich Finde es eigentlich ganz okay. Macht ihr das auch manchmal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonMrBonnie, 28

Ich mache das auch manchmal, und das ist überhaupt nichts komisches, manche machen das halt manche nicht, Menschen sind halt verschiedend. :)

LG Leon

Antwort
von Nalathedog1988, 23

Also da ich keine Katze bin schnurre ich nicht...also glaube ich.

Wenn ich schlafe eröffne ich zwar ein sägewerk und säge ganze urwälder klein....aber schnurren?

Das kenne ich eigentlich nur von Katzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten