Schnurren in der Lunge, was ist da los?

8 Antworten

Hört sich schon nach ner Bronchitis an und sollte doch eher vom Arzt abgeklärt werden, denn wenn das länger geht, kann das chronisch werden (bleiben). Evtl. wäre doch ein Antibiotikum angebracht, muss aber wirklich ein Arzt entscheiden, kann hier nicht therapiert werden.

Das hängt mit deiner wahrscheinlich nicht auskurierten Erkältung zusammen. DU solltest dir unbedingt die Zeit nehmen und zum Arzt gehen, bevor es chronisch wird !!!

Wenn '89 Dein Geburtsjahr ist, dann ist das alles vermutlich nicht so wild. Klingt nach einer fetten Bronchitis, die Geräusche werden durch den Schleim verursacht. Hol Dir mal Gelomyrthol aus der Apotheke. Damit sollte es besser werden.

Ich würde noch eine Woche warten und wenn es dann nicht weg ist, mal zum Arzt, solange du keine Schmerzen hast.

Ob das mit der Zeit weggehen wird, wird dir die Zeit schon selber verraten.

Und ob du dafür Antibiotikarotz brauchst, wird dir dein Arzt verraten.