Frage von Dhalwim, 70

Schnurrbart wachsen lassen, hat jemand Ideen?

Hallo liebe Community,

Also Ich möchte mir einen Schnauzbart wachsen lassen (Ich finde der steht mir und sieht auch gut aus),

allerdings hätte Ich jetzt keinen Plan, was genau Ich tun kann um dies zu begünstigen?

Habt ihr Tipps?

LG Dhalwim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 30

warten regelmäßig stutzen damit er nicht über deinen Mund wächst. Du kannst oder soltest auch Börtöl verwenden ich nimm immer das hier http://www.beyersoil.com/de/ viel spaß beim wachsen lassen. ^^

Kommentar von Dhalwim ,

DH!

Kommentar von sepp333 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Nausti, 46

abwarten....wenn er mal länger ist regelmäßig schneiden und pflegen! Es gibt da ein spezielles Bart Öl, das verwende ich immer, funktioniert super. Riecht gut und kässt die Haare super aussehen

Kommentar von Dhalwim ,

@Nausti,

Es gibt da ein spezielles Bart Öl,

Das ist interessant, dürfte Ich vllt. auch erfahren wie dieses heißt?

LG Dhalwim

Kommentar von Nausti ,

ich verwende das von GØLD's, bin wirklich super zufrieden damit und man kommt eeeewig damit aus. Bevor ich aber darauf gestoßen bin habe ich immer das normale Haar Öl meiner Freundin mitbenutzt :-D

Kommentar von 040815 ,

Das ist alles nur Geldmacherei

Kommentar von Tuehpi ,

Erklär mir doch gerade mal welches Podukt auf dieser Welt nicht verkauft wird um damit Geld zu verdienen. 

Und es ist keine reine Geldmacherei. Bartöl ist tatsächlich eine Feine Sache damit es nicht juckt in der Wachstumphase. Und der Bart sieht gepflegter aus. Und ist etwas weicher.

Mein Anlaufpunkt für Bartpflege ist des öfteren hier: 

http://blackbeards.de/

Man findet aber auch genügend bei Amazon und Konsorten 

Antwort
von pritsche05, 19

Lasse den Bart wuchern, bis er lang genug ist , dann kannst du ihn in die Form bringen die du möchtest.

Antwort
von Schnoofy, 30

was genau Ich tun kann um dies zu begünstigen?

Nichts, abwarten was passiert.

Antwort
von Yuurie, 8

Wenn du beim Friseur warst, die angeschnittenen Kopfhaare nehmen und sie ins Gesicht klatschen.
... Natürlich wachsen lassen, anders geht's doch nicht. Nur Geduld :)