Schnurrbart rasieren ab wie vielen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du läufst also seit 2,5 Jahren mit einem Schnurrbart rum? Wer soll das denn bitte schön glauben?

Rasieren kann und sollte Mann sich, wenn es nötig ist. Das wäre also schon mit 12 der Fall gewesen, wenn Du denn dann schon einen Schnurrbart gehabt hättest. Vermutlich ist es nur ein etwas dichterer Flaum gewesen. Jetzt mit 14/15 wird es schon etwas mehr sein. Aber noch immer kein richtiger Schnurrbart. Aber wie gesagt, rasiere Dich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich rasieren, wann du willst.

diese pubertierenden auswüchse sehen allesamt immer fürchterlich aus, würde ich definitiv entfernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
21.08.2016, 21:26

wahr gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?