Frage von Larafi, 1.600

Schnurloses Telefon wieder entsperren?

Hallo :)

Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist unser Festnetz Telefon (Panasonic) irgendwie gesperrt, sodass wir niemanden mehr anrufen können. Andere Leute können uns aber anrufen. Weder meine Eltern, noch ich wissen, wieso unser Telefon gesperrt ist. Auf dem Bildschirm ist so ein Schlüssel abgebildet, sodass, wenn wir irgendeine Taste drücken, keine Reaktion erfolgt. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und dies lösen können? Bitte nur ernsthafte Antworten.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 1.426

Auf irgendeiner Taste sollte ein kleiner Schlüssel abgebildet sein. Diese Taste musst du ca. 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten. Solltest du keine solche Taste finden, probiere mal jede einzelne durch und halte sie jeweils 10 Sekunden gedrückt.

Antwort
von peterobm, 1.229

genau auf den Schlüssel drücken, damit sollte das Telefon wieder nutzbar sein. paar Sekunden sollten ausreichen

Antwort
von Herb3472, 1.074

Im Internet findest Du sicher eine Bedienungsanleitung, wenn Du in Google die Typenbezeichung eingibst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten