Frage von sommerfrage,

Schnurloses Telefon von Philips - hat nicht geklingelt

Ich besitze ein Schnurloses Telefon von Philips, mit 2 Hörern. Da ist es schon Öfters mal vorgekommen das es nicht geklingelt hat bei mir. Besonders der 2. Hörer. Wenn danach noch mal angerufen wird, meldet sich fast sofort der Anrufbeantworter. Der 2. Hörer ist im Schlafzimmer neben meinen Bett und den höre ich da problemlos. Nur wenn der AB angeht, höre ich da nicht.

Weiß nicht ob das von Bedeutung ist, bin bei Kabel D?

Nun Frage 1: Woran könnte das liegen, dass es seit einiger Zeit manchmal nix klingelt?

Jetzt zur 2. Frage: Wie kann ich den Anrufbeantworter so einstellen, dass das Telefon länger klingelt eh er sich meldet?

Besten Dank im Voraus! Bin am Abend wieder da! ::-)

Antwort von SoNiEricsSon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ähm, wenn Du die genaue Bezeichnung des Telefons angeben könntest, könnte man mal nach der Bedienungsanleitung googeln und darin die Telefoneinstellungen der Basisstation überprüfen, ob es einen Menüpunkt "Alle Mobilteile sollen klingeln" gibt.

Ist der Anrufbeantworter systembedingt oder im Telefon (Basis).

Kommentar von sommerfrage,

Danke erst mal, werde das Heft raussuchen! Tschüssi! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community