Schnurlose Tastatur verschluckt einzelne Buchstaben, woran kann es liegen?

3 Antworten

Ich habe, sieben Jahre später, das gleiche Problem, wenn ich sehr schnell schreibe; ich denke, es liegt nicht an den Batterien, sondern an einer Technologie, die professionellen Schnellschreibern nicht gewachsen ist. Ich werde daher, auch aus ökologischen  Gründen und der KVM-Inkompatibilität wieder zur guten alten Schnurverbindung zurückkehren.

wechsel einfach mal die batterie. wenn es dann immernochnicht geht überprüf nochmal verbindung und wenns immer noch nicht geht dann is kaputt.

funkverbindung prüfen, Batterien prüfen, alles mal an und wider einschalten. gehts immer noch nicht ist was kaputt.