Frage von haati1234567,

Schnupperbewerbung, Bank Kauffrau ? Tipps ?

Hallo

Ich bewerbe mich einer Bank als Kauffrau Frage ist : Weshalb ich die Bank kennen lernen will..

habt ihr Tipps ?

Danke

Antwort von Nasdaq14,

Da müßte mn schon die Bank kennen, denn jede wird wohl ihre eihgenen Vorüge, geannt Leitbild haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort von Dea2010,

Weil (Beispiel) dein Patenonkel dort sein Konto hat und immer so von dem guten Service schwärmt?

Weil du die Werbung der Bank im TV so ansprechend findest?

Was ist da so schwer dran, sich was plausibel Klingendes auszudenken udn ein klein wenig zu schleimen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Aktien sind eigentlich eine sichere Anlage. Aktien sind eine sichere und gut Anlage; man darf sich nur nicht von Kursschwankungen verrückt machen lassen. Und man sollte folgende Hinweise einhalten: Nicht wie wild kaufen und verkaufen, nur weil von der gehalten Aktie der Wert etwas stieg. Von den Transaktionen profitieren vor allem die Banken und Börsenmakler. Und natürlich Vater Staat, der einen Verkauf in den ersten dreizehn Monaten m...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community