Hexe2354 am 01.11.2009 um 16:20 Uhr
Hallo und eine schönen Sonntag.Habe gestern auf meiner Arbeit, Kiosk, Schnupftabak verkauft und mir eigentlich das erste Mal die Frage gestellt, warum nehmen Menschen sowas?Ich weiss, wie der hergestellt wird, welche Sorten es gibt usw. Das Suchtverhalten ist genau wie bei anderem Tabak auch vorhanden, nur was bewegt Menschen dazu, sich sowas in die Nase zu stecken, anstatt gemütlich ne Zigarette zu rauchen?Hat jemand eine Antwort? Danke. Liebe Grüsse: Rita

Viele Bergleute nehmen Schnupftabak, da offenes Feuer unter Tage verboten ist.

Die Beste Story mit Schnupftabak kenn ich noch,wo wir etwas Chayenne-Pulver in seine "Dose" getan haben!!

steckt man sich das in die nase und dann ist es wie eine normale kippe??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlt weil man nachher nicht aus dem mund stinkt :)

ich hab das früher mall genommen wenn ich grippe oder ne dichte nase hatte und das hat wunderbar geholfen!