Frage von Maybee1233321, 24

Schnupfen was hilft schnell?

Ich hab seit heute morgen/ gestern Abend Schnupfen wie krieg ich den so schnell wie möglich wieder weg? :) Und was mach ich am besten dagegen dass meine Nase wund ist? :/ Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 10

Viel warmen Tee trinken, mehr kannst du nicht tun. Und gegen wunde Nase hilft Pepantensalbe.

Antwort
von appletoo, 7

Labello um die Nase schmieren!!! Das geht schnell und unauffällig nach
JEDEM schneuzen. Unter die Nase und auf die Oberlippe... da wo es eben
wund und entzündet wird! Du musst es nur immer wieder machen, weil man
es ja beim Naseputzen sonst immer wieder abwischt. Achtung: Labello
nicht verleihen! Ich hab mal meine Freundin VOLL mit Schnupfen
angesteckt dadurch... !

Antwort
von Keyla207, 12

Nase wund=bebanten

Und gegen den schnupfen iboprofen