Frage von itsmariemeyer,

Schnupfen und schwach was dagegen tun?

Ich habe sehr Doll schnupfen also halt Nase voll und halt schlapp habe aber eine Verabredung zu der ich unbedingt will was kann ich machen das ich nicht mehr so schwach bin?? Also ich meine halt das ich auch ausreichend laufen kann ohne das ich gleich wieder sitzen muss . Was kann ich so schnell wie möglich machen?? Danke für eure antworten ♡

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo itsmariemeyer,

Schau mal bitte hier:
krank Schnupfen

Antwort
von Inked95,

Heißen Tee trinken, heiße Suppe, Bettruhe. :-)

Antwort
von Wonnepoppen,

Wann hast du die Verabredung?

Kommentar von itsmariemeyer ,

in ca. Einer Stunde

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich fürchte, daß das nicht so schnell geht?

Wenn du so schlapp bist, kommt das nicht alleine vom Schnupfen, daraus kann noch mehr werden, also wäre schonen das beste, außerdem steckst du denjenigen nur an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community