Frage von CocoHerziiii, 21

Schnupfen und halsschmerzen beseitigen?

Ich fahr mit meiner Klasse am Montag auf Skikurs NUR DA IST EIN PROBLEM ich bin krank Ich möchte aber unbedingt mit Ich hab schnupfen und halsweh und ab und zu fieber Was kann man dagegen tun Lg

Antwort
von Schwoaze, 14

Viel Zeit hast nicht mehr! Das wird sich nicht ausgehen... mit Fieber solltest Du Dich auf kein Abenteuer einlassen. Außer - du wärst gestern oder heute beim Arzt gewesen und der hätte Dich mit ein paar Wundermitteln ausgestattet. Mit Hausmitteln geht bis Montag wahrscheinlich nix.

Antwort
von Woropa, 14

Wegen dem Schnupfen hilft es, wenn du warmes Wasser in ein Waschbecken laufen lässt und dann dein Gesicht in das Wasser tauchst und die Nase im Wasser gründlich ausspülst. Wegen den Halsschmerzen kannst du Halsbonbons lutschen z.B. von Wick. Gegen das Fieber helfen Wadenwickel. 

Antwort
von EmreT77, 21

Deinen Körper warm halten, immer am besten ein Bonbon im Mund haben, damit die Bakterien immer mit Speichel in den Magen gespült werden. Viel trinken, vielleicht auch eine Nasen spülung machen und Tee trinken und viel ausruhen.
LG

Antwort
von Greenjojo, 16

füll nen topf mit kochendem wasser, pack da kamilleblüten rein und atme das für ne weile ein, indem du deinen kopf darüber hältst und ein handtuch über deinen kopf und den topf legst. das befreit die atemwege. dann nicht rauchen (falls du rauchst), nasenspray, tee

Kommentar von CocoHerziiii ,

ich rauche nicht,bin 13

Antwort
von regenbogenmeer, 17

Ich kann dir eins empfehlen. Inhalieren. Weisst du, wie es geht? Sonst antworte ich dir nochmals.

Kommentar von CocoHerziiii ,

jaja ich weiß es danke auf das hab ich voll vergessen lg

Kommentar von regenbogenmeer ,

gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community