Frage von selolol, 73

Schnupfen seit 2 Wochen?!?

Hallo! Ich hätte da mal eine ganz simple Frage! Ich habe seit 2 Wochen schnupfen, ist das überhaupt noch normal? Ich habe mich immer dagegen gewährt zum Artzt zu gehen, aber es wird nicht besser...?

Antwort
von lalalaaaa123, 42

Ja ist noch normal aber wenns noch lange dauert geh besser zum arzt

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Das kann schon ne weile andauern. Wahrscheinlich ist dem ersten Infekt auch ein zweiter gefolgt, weshalb es so lange andauert. Wenn dein Immunsystem schon etwas geschwächt ist, kann der zweite Infekt gekommen sein, ohne dass du dazwischen mal gesund warst

Gute Besserung! 🍀

Antwort
von AnnnaNymous, 45

Könnte normal sein, sollte aber bald besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten