wer grade isst sollte das net lesen ;)
also ... ich hab seit 2 Tagen ganz fiesen schnupfen ... wobei das nich wie normaler schnupfen läuft und läuft ... es sammelt sich mehr irgendwo im bereich hinter der nase (fühlt sich zumindest so an) ... wenn ich die nase hochzieh und dann ausspuck kommt so ne ganz zähe flüssigkeit (und mit ganz zäh mein ich ganz zäh) ... teilweise sogar blutig ... da es mir aber ansonsten ziemlich gut geht bis auf dieses tierisch unangenehme gefühl oberhalb des gaumens hinten und das ständige gefühl da wär was bin ich noch net zum arzt gegangen ... wenns net besser wird mach ich das aber am montag ... wollte nur fragen ob jemand n tip hat was es sein könnte und was man machen kann ... ich hab zuerst an nasennebenhöhlen gedacht aber das hatte ich schon und das is irgendwie anders ...
danke schonmal ...
Schon mal an Heuschnupfen gedacht. Im Moment ist es ganz doll
Liest sich nach Heuschnupfen. Probier mal eine Allergietablette aus der Apotheke. Hilft es, dann hast du schon mal das Ergebnis. Solltest dann beim Allergologen dich mal austesten lassen.
also ich hab ne pollenallergie gehabt bzw hab das auch immer noch aber ich hatte es noch nie dass das dann SO zähflüssig wurde ... das war immer mehr laufende nase den ganzen tag ...

Lass dich auf diverse Pollenallergien testen. Bei uns hier fliegen im Moment auch Pollen ohne Ende.

nasennebenhöhlen oder stirnhöhlenvereiterung? mein mann hat letzteres ständig,aber fühlt sich dabei auch nicht krank (muss trotzdem behandelt werden!).
danke für die antwort ... wie fühlt sich das denn bei ihm an?! auch so in etwa wie ich das beschrieben hab? weil ich hatte halt auch schon nasennebenhöhlen aber des war total anders.. das war halt mehr so neben der nase .. das jetzt is dahinter .. bzw oberhalb des gaumens irgendwo ... sehr komisches gefühl