Schnupfen nervig Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich abends oft mache, wenn ich Schnupfen hab (und bei mir ist das immer genauso schlimm), ist ein Erkältungsbad (da müsstest du aber ggf. noch los und was kaufen) und ein Kamillendampfbad... Dann nochmal Nase putzen, Nasenspray und dann geht es nachts halbwegs...

Ich glaube aber, wie es dir morgen früh geht, kannst du nicht mehr großartig beeinflussen. Wie lange bist du denn schon erkältet, hast du das Gefühl, dass es schon besser wird? Bleib doch morgen daheim, wenns dir echt so schlecht geht. Da wir ja hier offensichtlich nicht von einer kleinen Erkältung reden, sollte das doch klargehen :)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
21.06.2016, 20:38

Er/sie hat doch nur Schnupfen. Seit wann ist das ein Grund daheim zu bleiben?

0

Versuch es mal mit einem Erkältungsbad und einer Nasendusche mit Salzwasser

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das habe ich auch🤒 da hilft nur *nasenspray und *Taschentücher an sonsten abwarten...😘😘 *J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung