Frage von ryankiller7, 29

Schnupfen mindern?

Morgen gehen wir mit der Klasse zum Heide Park und bin etwas erkältet (Schnupfen) und ich will unbeeeeeedingt dahin xD was kann man tun damit man am nächsten zmd etwas fitter ist?

Antwort
von polarbaer64, 18

Willkommen im Club ;o) . - Momentan muss man wahrscheinlich eher darüber nachdenken, wer keinen Schnupfen hat, oder nicht erkältet ist... . 

Nimm ein paar Ibuprofen mit, falls der Kopf zu dick wird, Nasenspray und viel zu trinken, Salbe für entzündete Lippen und Nase, viele (!!!) Tempotaschentücher, und dann wirst du das überstehen. 

Du bist ja da draußen an der frischen Luft, da geht es einem sowieso besser, als im geheizten Raum.

Viel Spaß bei eurem Ausflug!

Antwort
von Yoshi66, 10

Also ich trinke bei einer Erkältung immer wie blöd und denke positiv :D

Ich denke für die Sauna bist Du noch zu jung.. wenn die Erkältung nämlich noch im Anfangsstadium ist, kann der Saunagang helfen.

Antwort
von Spielwiesen, 6

Einfach gaaaaanz viel Vitamin C!

Hilft gegen Infekte!

Viel Spaß morgen!

Antwort
von millatwd, 6

Versuchs mal mit einem Dampfbad vorm schlafen gehen

Antwort
von Realer,

Der Schnupfen ist bereits ein Heilungsprozess des Körpers, der damit sein Viren los wird. 

Wenn man den schneller loswerden will, muss man ihn also fördern, jeder Nieser auch rauslassen, fleißg schnauben und viel trinken, damit die Nase auch feucht bleibt, für das nächste und übernächste Taschentuch.

Das ist die Wahrheit, nicht Nasenspray!

Antwort
von Pboy1, 16

Schlafen und einfach aufhören krank zu werden

Antwort
von Gimpelchen, 10

Davon stirbst Du nicht!!

Nimm dir enrsprechende Medikamente mit und freue dich auf morgen! Warm anziehen! Viel Spaß!!!!👍

Antwort
von beeeeeeeeeedds, 13

Nasenspray nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community