Schnupfen Im Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hilft über den Tag verteilt 2 Liter Tee und irgendwie ruhig beschäftigen (Lesen, Schlafen, Fernsehen, etc. )

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekomm es gut hin mit sinusitis aus der apotheke und immer schön warm anziehen im bett das ich richtig schwitze und früh schön duschen gehen . Den rest muss man sowieso aussitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich nehme ich Teebaumöl und reibe es mir auf und in die Nase. In der Nase brennt das Zeug aber erstmal arg. Eher zu empfehlen ist Japanisches Heilöl. Das auf Nase und Stirn reiben. Das mehrmals am Tag. Aber bitte aufpassen, daß nichts in die Augen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
10.10.2016, 05:43

Wenn Badewanne vorhanden,  ist auch ein Erkältungsbad vor dem Schlafengehen gut. 

0

ein heißes Bad nehmen und Obst essen und Tee zb und Medikamente nehmen sowie warm schlafen und schwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung