Frage von Alleswirdjut, 28

Schnupfen haben, aber trotzdem topfit?

Hallo Community

Mi läuft die Nase jetzt schon 2 Tage extrem. Ist nicht gerade angenehm. Bin aber ansonsten topfit, wie passt das zusammen? Müsste ich nicht Kopfweh haben oder sonst irgendwie Müde sein? Ist Schnupfen nicht eher eine Begleiterscheinung? Wie passt das Zusammen?

Antwort
von neuerprimat, 21

Hi,

das muss gerade umgehen. Geht mir so, meiner Liebsten, ihrem Bruder seiner Frau und deren Kind ...

irgendwie alle am rumrotzen, aber an sich nicht abgeschlagen und wir fühlen uns alle gut. Geht nun seit fast 2 Wochen. Also Frau von Bruder hat angefangen, dann kam ich, etc

Ist doch mal schön ein Schnupfen light sozusagen :D.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Sei doch froh, daß du nicht mehr hast!

Das kann aber noch kommen!

Kommentar von Alleswirdjut ,

Natürlich bin ich froh, hoffe nicht das noch mehr kommt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist es ja gut!

Schnupfen ist das Begleitsymptom einer Erkältung, das wolltest du doch auch noch wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten