Schnupfen geht totz nasenspray und schneuzen nicht weg - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du brauchst einfach ein bisschen Geduld. Selbst im besten Fall hast du mindestens 3 Tage eine verstopfte Nase. Mich wundert es allerdings, dass das Spray gar nicht hilft. Naja eine gute Alternative zu der Chemiekeule sind ätherische Öle. In jeder Apotheke bekommst du zum Beispiel Babix Tropfen mit Eukalyptus und Fichtennadelöl. Probier das mal aus. Hilft bei mir zuverlässig. Weiterhin hilft Wärme, also Rotlicht, Schal und Wärmflasche sowie natürlich Tee. Da am Besten zu Ingwer oder Salbei greifen. Gern auch mit Honig, der hat eine heilende Wirkung. Schlaf auch nach Möglichkeit besonders viel solange du erkältet bist. Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du den Schnupfen denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
27.04.2016, 12:18

Montag Abend 

0