Frage von ladymilli0n, 36

Schnullerkette: wie viel max. bezahlen?

Hallo! Ich habe vor eine individuelle Schnullerkette anfertigen zu lassen. Sie soll ungefähr so aussehen wie auf dem Bild. Die Kette kostet 16€ + 1,50€ Versand = 17,50€ also.Meint ihr, dass es sich lohnt? Ist der Preis realistisch und annehmbar? Leider kenne ich mich mit solchen Dingen weniger aus.

Danke für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calbano1999, 18

Ich finde bei einem Geschenk für ein Kind sollte der Preis (solange bezahlbar) nie eine Rolle (oder nur eine kleine Rolle) spielen (natürlich sollte man Kinder aber jetzt auch nicht mit übermäßig teuren Geschenken überhäufen)... Also wenn es ein Geschenk ist und dir die Kette gefällt dann Kauf sie doch...

Antwort
von Flapsi, 28

Naja, kommt mir ein wenig teuer vor.

Antwort
von Nordstromboni, 21

wenn sei dir gefällt dann kauf sie