Frage von KleineLana, 183

Schnullerkauf?

Ich bin 14 und würde für mich gerne einen schnuller kaufen aber weiß nich wie ich es der Verkäuferin erklären soll und was noch schlimmer wäre wenn meine Mutter es erfahren sollte wie sollte ich es ihr erklären

Antwort
von dipa2000, 60

Wenn du einen gewöhnlichen Baby-Schnuller im Kaufhaus oder Supermarkt kaufst, für dich keiner fragen wieso das wenn du diesen kaufst.  Selbst wenn du dir einen NUK Medic Pro  in der Apotheke bestellst,  musst du nicht sagen, dass der Schnuller für dich ist.  Oder du lässt dir eine Ausrede einfallen, z.B. dass er für ein Kostüm oder einen Scherz ist. 

Wenn du den Schnuller gut versteckst, sollten deine Eltern eigentlich nichts mehr. Allerdings stimmt schon, was einige hier schreiben, dass du mit der Benutzung deine Zähne schädigen kannst. Also übertreibe es bitte nicht und benutze den Schnuller nur gelegentlich.

Kommentar von KleineLana ,

Ich habe eh nur vor ihn zu nehmen wenn meine Mutter weg is und dann auch immer nur für 5 bis 10 min und das is dann meistens nur am wochenende

Antwort
von dasisterwieder, 28

Kaufe deine(n) Schnuller am besten in einer Stadt, wo dich keiner kennt.

Ich würde dir die von NUK in Gr.3 mit Latexsauger empfehlen.

Wenn du Schnuller kaufst, dann kaufe noch andere Babydinge mit, somit fällt es weniger auf, das der für dich ist.

Antwort
von michi57319, 52

Abgesehen davon, daß du damit deinen Zähnen und deinem Kiefer nichts Gutes tust, wenn du ihn ständig benutzt, fragt keine Verkäuferin nach, ob du ihn für dich haben willst.

Diese Angst hast nur ganz alleine du ^^ Mach dir mal Gedanken, warum das wohl so ist :-D

Wenn tatsächlich einer fragt, ist der für deine Schwester, Nichte, Cousine.

Antwort
von Wakeup67, 85

Du musst der Kassiererin ja nicht sagen, dass er für dich ist. 😀

und was is wenn es meine Mutter bemerkt

Kommentar von Wakeup67 ,

Dann haben ihn deine Freunde aus Spaß halt an ein Geburtstagsgeschenk gehängt. 

Antwort
von graystorm, 62

verkäufer fragen ja zum glück nicht immer nach jeden mist nach, verkäufer geht es nicht immer was an und sie wird bestimmt nicht fragen

und was is mit meiner mutter

Kommentar von graystorm ,

sie muss es ja nicht mitbekommen, du musst es ihr ja nicht zeigen, kannst es vor ihr verstecken

Antwort
von Sillexyx, 72

Geh einfach ins Geschäft und kauf dir einen.

und was wenn es meine Mutter bemerkt

Kommentar von Sillexyx ,

Dann tu ihn dahin wo deine Mutter ihn nicht sieht.

Ja aber wenn es sie doch bemerkt

Kommentar von Sillexyx ,

Dann erkläre ihr warum du ihn brauchst.

Antwort
von Gapa39, 67

Das brauchst du doch nicht erklären, du nimmst ihn vom Regal und kaufst ihn, fertig.

Ja aber wenn es meine Mutter merkt

Kommentar von Gapa39 ,

Das weiß ich auch nicht, kannst ihn ja verstecken. Oder du stehst dazu, dass du halt einen haben willst.

Kommentar von Tavtav ,

Dann Versteck es?

Antwort
von Rendric, 67

Lass es besser. Mit einem Schnuller macht man sich die Zähne kaputt und es kann süchtig machen.

in wie fern die Zähne kaputt machen

Kommentar von Rendric ,

Bei längerem nuckeln, verbiegen sich die Zähne. Zahnfehlstellungen

Ich hab ne Zahn spange

Antwort
von KT313, 38

Der Kassierer wird denken es ist für dein kleines Geschwisterchen (das du wahrscheinlich nicht hast)

Ja hab ich nich

Kommentar von KT313 ,

keine Sorge, keiner kommt auf die Idee dass der für dich selbst ist xD

Kommentar von KT313 ,

viel Spaß damit dann. wenn du einen windelfetissch hast wie du in deiner Frage geschriebwn hast (als tag) kannsz du ja auch gleicj Windeln mit dazukaufen, da denkt sich auch keiner was falsches. wenn es dir peinlich ist mit Windeln und Schnuller aus dem Geschäft zu gehen (auch wenn eh niemand denkt dass die für dich sind), kannst du ja nach einer Tüte frage .

Antwort
von Unterhosen96, 25

Wenn du einfach einen schnuller im Kaufhaus kauft wird da keiner was sagen oder fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community