Frage von habeiinefrage, 71

Schnuller vor erst Gebrauch nur abwaschen?

Hey, ich bin 13 und habe mir einen schnuller gekauft, weil ich es einfach mal wieder ausprobieren will. Darum geht's jetzt auch Gar nicht. Man soll ja normal vor dem ersten benutzen schnuller abkochen, aber das würden meine Eltern dann merken. Reicht es, wenn ich den schnuller mit spüli abwasche? Bitte keine doofen Kommentare.

Antwort
von Julailaa, 65

Nee, mit dem Spüli ist nicht gut, wegen der Ganzen Chemikalien, du solltest ihn am besten abkochen oder einfach abwaschen, du bist ja nicht mehr so empfindlich wie ein Baby, es wäre aber trotzdem hygienischer in abzukochen, bzw behaupte einfach du machst dir im Wasserkocher Wasser für nen Tee oder ne Wärmeflasche warm und wirf den Schnuller in den Wasserkocher (mit Wasser gefüllt natürlich).

PS: Nur so aus Neugier, wozu brauchst du den Schnuller?

Kommentar von Sirius66 ,

Kochst du dein Geschirr und Besteck auch ab? Arg übertrieben, oder?

Kommentar von Julailaa ,

Joa aber das ist 1. nicht aus Platik und 2. nuckle ich nicht dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten