Frage von timberlake, 84

Schnürboots: Hose rein oder umkrempeln?

Hallo

ich habe mir gestern neue Schnürboots gekauft und wollte nun wissen, wie ich die am besten trage: Hose umkrempeln und wenn ja, wie weit? Oder die Hose in die Boots stecken?

Vielen Dank bereits für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 71

Das kommt auf die Figur an, umkrempeln kann man nur wenn man recht lange Beine hat und die eher schlank sind, als kurze Krautstampfer, das sieht nicht gut aus. Dann lieber reinstecken.


Kommentar von timberlake ,

Ich bin 1,87m groß und athletisch gebaut. Dann ja oder?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Auf jeden Fall.

Antwort
von carlibybel, 58

Umkrempeln !! Wie weit hängt von der beinlänge ab. Kurze = der wenig / lange = so wie du es schön findest 🙂

Antwort
von ultraDo, 70

um Gottes willen nie die Hose hinein!