Frage von Angelie03, 22

Schnüffelsucht?

Ich habe einen Teddy Bär der hat total viele "Näh-Narben" und ist total kaputt und alt (Trotzdem mag ich ihn) audjedenfall hab ich einmal sein Ohr glatt gestrichen und nun schnüffel ich immer ausgerechnet an seinem Ohr. Es ist wie eine Art Droge ich bin süchtig dannach und mir geht es dannach immer besser. Ich will ihn aufgarkeinen fall verlieren!!! Ich behandel ihn wie ein richtiger Mensch und ich rede in Gedanken mit ihm bekomme auch antworten! Ich liebe diesen Geruch vom Ohr.. natürlich waschen wir ihn auch häufig... naja findet ihr sowas schlimm? Und kann man falls es schlimm ist was da gegen machen? LG Angie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzui1234568, 22

Nein das ist nicht schlimm es sei denn du fängst irgendwann wirklich an laut mit ihm zu reden oder dein sozialleben zu vernachlässigen...ansonsten hat jeder etwas komisches was ihn/ sie beruhigt Gruß, Felix

Antwort
von Nightlover70, 10

Ich finde das ganz süß.
Solange es für Dich gut ist, ist alles ok.

Antwort
von heroofwar, 8

Hast du zu viel Ted geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten