Frage von DerBoy89, 29

Schnüffeln für Gewissheit?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre mit meiner Freundin zusammen und mir stellt sich folgendes Problem. Ich bin ein Mensch, der anderen Menschen nur sehr schwer Vertrauen kann. Selbst meinen eigenen Familienmitglierdern kann ich manchmal nicht trauen. Dieser Tick, wie ich es nennen würde, hat sogar die Ausmaße, dass ich deversen Personen Tests unterziehe, indenen ich ihre Vertrauenswürdigkeit unter Probe stelle. So viel erstmal dazu.

Das eigentliche Problem behandelt hauptsächlich meine Freundin. Ich kann ihr ebenso nicht vertrauen und solche Tests wie genannt führte ich bei ihr ebenso durch. Ich habe geschnüffelt, trotz schlechem Gewissens, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu testen und musste bereits 3 mal, die ich geschnüffelt habe, immer feststellen, dass sie mich belügt. Auf Anfrage kamen immer Antworten, welche nicht mit dem eigentlichen Geschen zusammen passten. Beim letzen mal trieb ich es sogar so weit, den Druck so weit anzubauen, dass sie ihre Lüge zugab. Nun weiß ich nicht, ob ich durch Zufall sie immer beim Lügen erwischt habe oder ob sie dies öfters tut.

Bitte um Meinung und Vorschläge da ran zu gehen. Mfg DerBoy89

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Man wird Dich immer belügen, weil Du so schnüffelst. Damit vermeidet man Ärger mit Dir. Sei froh, dass die Freundin noch bei Dir ist.

Kommentar von DerBoy89 ,

Wie gesagt, halte ich dies in Grenzen. Es waren in mehreren Jahren 3mal der Fall, dass ich nachgeschaut habe. Bei allen 3 malen eben der Beweis der Lüge.

Kommentar von endoskiller ,

Ziemlich dumme Antwort. Schnüffeln und lügen sind in erster Linie komplett unabhängig voneinander. Bitte gib keine Subjektiven Antworten, wenn dies nicht gefragt ist.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Aus Frauensicht ist das nicht so, schon mal gar nicht, wenn er sie so bedrängt.

Antwort
von jetta1991, 6

Lass es bitte... Ich bin auch ein Mensch der nicht mal der eigenen Familie traut... Ich denke mir dann meistens mein Teil und gut ist aber ich teste keinen das ist nicht OK...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten