Frage von BabyMoon, 6

Schnorchelurlaub mit Sport für 750€ (An,- Abreise + Hotel)?

Hallo liebe Community, Meine Freundin und ich suchen einen schönen Urlaubsort. unser Budget liegt ungefähr bei 750€ /Person für die Pauschalkosten. und dann nochmal 500€ pro Person Urlaubskasse. wobei man da bei einer richtig guten Idee noch was drauf legen kann. Wir sind beide Sportlich aktiv und möchten vor Ort etwas Sport machen und vor allem wollen wir mal schnorcheln. schön wäre es, wenn wir ein paar große Fische/kleine Haie etc sehen könnten. aber nicht umbedingt. Folgende Sachen wären noch schön, aber auch kein muss; junge Leute, Nightlife und Sehenswürdigkeiten!.

vielen Dank für eure Ideen

Antwort
von elpozo, 3

Junge Leute + Nightlife + Sehenswürdigkeiten + Schnorcheln + Billig = Thailand. Nichts anderes.

Allerdings würde ich nicht für nur 1 Woche hingehen, persönlich würde ich für min. 3 Wochen gehen (wegen Zeitverlust Transfer Flughafen zu Insel, Fixkosten=Flugkosten sind gleich ob man 1 oder 10 Wochen geht). Ob du so billige Flüge bekommst, kommt darauf an zu welcher Jahreszeit du gehen willst. Mögliche Ziele wären Ko Phi Phi, Ko Lanta, Ko Phuket, Ko Samui.

Wenn du das Kriterium Billig in Klammer setzst, kommt allenfalls Malta in Frage. Kürzere Anreise (ev. dafür günstigerer Flug?), dafür wesentlich schlechteres Schnorcheln (keine Riffe).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten