Frage von jenshiller, 12

Schnorchelrevier 2Flugstunden um FFM gesucht?

Guten Tag, ich suche für für verlängerte Wochenendtripps Gegenden, in denen man schön schnorcheln kann. Das Ganze bitte ca.: max. 2Flugstunden von FFM entfernt. Ja, für den Hammertipp auch drei Stunden :-) Entsprechende Seiten sind oft etwas "gefärbt" und daher suche ich Infos aus erster Hand. Perfekt wäre: Anflug ohne Umstieg, Hotel mit Meerblick, 50Meter bis zur Wasserkante. Flossen an, Brille auf, Kopf unter Wasser und "Hooooliiiiday". Danach an die nette Bar, sich bei ein paar Bier entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Am Folgetag an die Bar, 5 Espressi, ins Wasser und weiter. Wer versteht mich und hilft? Danke sehr Ach ja, es darf ruhig etwas gediegen sein, ernsthaft.

Antwort
von Michiselinger1, 10

Kroatien/ Brela/ Villa Ursic. Da bin ich jetzt sogar gerade man muss nur ein paar treppen gehen und man ist beim strand.

Kommentar von jenshiller ,

oh....cool. Kannst du mir dein Hotel nennen und warst du zufrieden? bist du eher anspruchsvoll was deine Unterkunft angeht? Sauberkeint? Essen? Service?

Danke dir

Kommentar von Michiselinger1 ,

Villa Ursic - es gibt zwei doppelbette und eine bank wo man schlafen kann - badewanne und dusche (in einem) und natürlich warmes wasser. - ja alles sauber. - es gjbt mehrere etagen das zimmer ist in der untersten. - es sind 3 zimmer ein zimmer mit einem doppelbett eine küche noch ein zimmer mit coach und doppelbett. -es gibt auch einen griller. (hab ich aber noch nicht benutzt.) (übrigens ist das meer ziemlich klar man sieht ca 10 m runter) -außerdem ! Wenn du die treppen runter gehst zum meer und rechts gehst ist da ein kleiner strand mit einem großen stein auf der seite da kommen nicht vielle leute hin. du solltest nicht mit einem wohnwagen nach brela runterfahren man darf es nicht und es wird dann echt eng und kurvig. es ist jetzt micht das modernste apartment aber für mich ist es genug und finde es sehr schön

mmmmm jetzt ist das ALLES zusammengerückt entschuldigung..

aja zimmer werden gereinigt aber frühstück ist glaube ich nicht dabei.. ich esse immer krapfen von konzum ( das ist der nächste supermarkt) außerdem gibt es für den abend SEHR viele schöne restaurants.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community