Schnlanker Activity Tracker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich selbst habe von Polar A360 gekauft. Zeigt Herzfrequenz, sagt dir wenn du zu lange rumsitzt, du kannst viele Aktivitäten hinzufügen aber da muss ich sagen das ich nicht genau weiss ob die Daten so stimmen (wenn man z.b. laufen geht und dies auf dem Tracker angibt, geht er glaub ich von einem durschnittstempo aus da der Tracker kein GPS hat). Der Tracker ist sehr schmal am besten guckst du einfach mal bei Amazon oder ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carsten1610
31.08.2016, 12:32

Hast du ihn an ein iPhone gekopppelt?

0
Kommentar von Carsten1610
31.08.2016, 12:46

Ich hatte den A360 auch mal ins Auge gefasst. Bin aber von dem Gerät noch nicht zu 100% überzeugt. Zwei Fragen noch: Baut der Tracker eher falch oder klobig auf dem Handgelenk auf und, vor allem: Kann ich mein GPS des Handy nutzen um zu tracken?

0
Kommentar von Carsten1610
31.08.2016, 14:12

Ok. Ich werde mir den Tracker mal angucken :)

0

Was möchtest Du wissen?