Frage von Nobody2016, 48

Schnitzeljagt für erwachsene ende 20?

Ich würde gerne eine schnitzeljagt für meine freunde planen sind insgesamt ca 6 leute und dachte ich könnte mir hier nette anregungen holen. Vieleicht habt ihr gute ideen . Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ETecDani, 20

Lasertron... Verdammt lustig !! www.lasertron.at

Is wie Paintball, nur drin und mit Lichttechnik statt Farbkugeln... Musst schauen ob es in deiner nähe auch sowas gibt.

Oder Go Kart fahren ist auch immer toll.. Also ich kann mir keine Schnitzljagd in dem Sinne mit ende 20 vorstellen... ^^

und wenn würde ich es quer durch eine Stadt machen zu schönen und interessanten Plätzen...

Antwort
von Angelina2695, 23

Wenn du in der Nähe von Ravensburg wohnst, dann probiert mal die sog. Exit Rooms. Wir haben das letztens gemacht und es war super spannend!

Erkunde Dich mal ob es sowas auch in deiner Nähe gibt (: 

Antwort
von AnonYmus19941, 36

Geht doch Geocachen (https://www.geocaching.com/play)


Kommentar von AnonYmus19941 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

der zweite Link funktioniert offenbar nicht ;-)

Kommentar von Nobody2016 ,

haha aber danke ich guck mir das jetzt mal an

Antwort
von CaptnCaptn, 22

Geocaching!