Frage von ALiBabax, 160

Soll ich Schnitzel oder Wurst kochen?

habe die beste frau auf der welt zu hause... was kann ich meiner feundin heut schönes zu essen machen?

Antwort
von kreuzkampus, 160

Tolle Frage. Wenn Du kochen könntest und wüsstest, wie ein echtes (!) Wiener Schnitzel (dünnes Kalbfleisch) geht, hättest Du bei ihr gewonnen. Wenn das nicht geht, dann bitte sehr guten Räucher- oder Kochschinken vom Fleischer(!!!) holen. Dazu ein gutes Graubrot und Weißbrot vom Bäcker(!!!). Dazu noch einen guten Camembert....Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen :o)))

Kommentar von ALiBabax ,

soße hollondaise hat gewonnen :D .. aber werd deinen tipp für morgen berücksichtigen ;) .. danke :)

Kommentar von kreuzkampus ,

Sauce Hollondaise? Gibt's bei mir allenfalls zum Spargel. Dennoch: Guten Appetit! Achte darauf, dass die Schnitzel dünn geschnitten sind! Also beim Schlachter holen. Dicke Schnitzel für eine Frau? Ein NoGo.

Antwort
von Eirene2007, 24

Wie wärs denn mit einem leckeren Gemüsewok? Ich schwärme total dafür
Ich tue folgendes in die Pfanne:
Knoblauch anbraten
Zucchini im Knoblauch anbraten
Möhren hinzu (geviertelt)
Brokkoli hinzu
Paprika und Mais/Junge Brechbohnen
Natürlich alles in der Wokpfanne bis das Gemüse so essbereit ist wie ihr es haben wollt (manche mögens knackig ich mags matschig ;))
Nebenbei Reis kochen und 
Süßkartoffeln in Scheiben schneiden in eine Auflaufform, Rosmarin und Öl drüber und für 40 min in den Ofen. 
Lecker! Und wenn man mal ein bisschn zu viel gekocht hat, kein Problem kann man sich schnell aufwärmen und sooo lecker ! ;)

Antwort
von IsaEdmn, 116

Schnitzel mit Korketten soße hollondais und buntes Gemüse :) damit Hat meine freund mir eine sehr große Freude gemacht :D Soße hollondais liebt eigentlich jede Frau ;)

Kommentar von ALiBabax ,

jaaaaaa... das stimmt :)) .. soße hollondaise.. darauf wäre ich nie gekommen aber du hast recht!! :D .. das liebt sie :)

Kommentar von IsaEdmn ,

Sonst ist auch immer Hähnchen mit Tomaten mozarella überbacken super :) mit Reis und Tomatensauce echt spitze ♡

Kommentar von ALiBabax ,

dankeschön ;) .. mit den ideen kann ich sie eine woche verwöhnen :)) .. ich sag ihr, dass das internet geholfen hat ;)

Kommentar von IsaEdmn ,

Oke :) schön wenn ich helfen konnte :)

Antwort
von kiniro, 49

Bei mir könntest du höchstens mit der veganen Variante punkten.

Allerdings kenne ich weder deine Freundin noch ihren Essensgeschmack.

Antwort
von Bambi201264, 42

WTF??? Ich bin doch gar nicht bei Dir XD

Also, Schnitzel oder Wurst ist ja nun nicht gerade super.

Ich schlage mal Saltimbocca vor. Rezepte dazu auf www.chefkoch.de

Guten Appetit!

Kommentar von ALiBabax ,

muss mir erstmal anschauen was das eigentlich ist :D .. also.. um 18 ist das essen fertig.. wehe du kommst zu spät ;)

Kommentar von Bambi201264 ,

Schaffe es leider nicht vor 19 Uhr zu Hause zu sein, und da bist Du garantiert nicht XD

Antwort
von biggie55, 26

Du hast die beste Frau der Welt zu Hause und willst für deine Freundin kochen?

Und was sagt deine Frau dazu?

Kommentar von quietscheratsch ,

Die kümmert sich in der Zeit vielleicht um den Nachtisch? ;)

Antwort
von RJohnson, 107

Spaghetti Bolognese ?

Kommentar von ALiBabax ,

zu einfach :) .. aber danke für die antwort ;)

Kommentar von RJohnson ,

hmmm, schau dir doch im Youtube diese Kochkanäle an, die finde ich super. Kannst dich dort inspieren lassen gibt tausende Kanäle. Zum Beispiel Youtubekanäle: Kochkino oder Sallys Welt.

Antwort
von bluelibelle, 12

Würstchen sind langweilig, sie warm machen kann jeder, das ist keine Kunst.

Ein Schnitzel wird nicht gekocht, sondern gebraten ;-). Versuch mal diese Variante: "Schnitzel mit einer Parmesan-Thymian-Panade und Rosmarinkartoffeln"

http://www.chefkoch.de/rezepte/527031149162992/Schnitzel-mit-einer-Parmesan-Thym...

Das dürfte sie vom Hocker hauen :-)

Antwort
von Twinkles, 72

Na du bist ja nett, das hast du aber schön gesagt. Was mag sie denn gern? Was meinst du für Wurst? Bratwurst? Wiener? Oder Aufschnitt? Mach ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und einen Gurkensalat dazu, das scheint sie verdient zu haben. Alles Gute für Euch.

Kommentar von ALiBabax ,

danke für den tipp :) .. ausgefallene bratkartoffeln mit pilzen und speck, dazu ein leckerer salat.. hört sich gut an :) .. lieben dank :)

Kommentar von Twinkles ,

Gern und lasst es euch schmecken. Gutes Gelingen

Antwort
von princesli, 83

Was du gut kannst und sie gerne ist

Kommentar von ALiBabax ,

ich kann alles.. hab auch shcon alles gemacht.. deswegen bin cih so ideenlos grade, will nicht 2x das selbe machen

Kommentar von princesli ,

Du kannst ihr lieblingsgericht auch mal  anderes warieren

Antwort
von max1949, 67

Was kannst du gut. Ich weiß nicht was deine Frau gerne isst. Das ist eine Sache für ihren Mann. Also dich!!!!

Kommentar von ALiBabax ,

ich kann alles :P .. hab auch schon alles gemacht.. will nicht 2x das selbe machen und steh nun auf dem schlauch

Kommentar von max1949 ,

Was hattet ihr bei eurem ersten Date?

Kommentar von ALiBabax ,

obst-picknick .. war ein heisser sommerabend

Antwort
von lupoklick, 16

Schnitzel wird normalerweise nicht gekocht ....

Antwort
von Fdestroyhero14, 72

Spaghetti cabonara

Antwort
von Deichgoettin, 17
Antwort
von Soeber, 60

Italienisches Essen ist das beste Essen.

Gruß, Soeber 🌈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community