Hallo
ich hab' da mal eine Frage: Wie macht Ihr das? Würzt Ihr eure Fleischstücke, wenn sie noch roh sind oder erst, wenn sie schon in der Pfanne sind? Wie mache ich es richtig? Gruß - Susanne
Das mit dem Salzen danach, ist überholt. Ich würze vorher.

Vorm braten bisschen Salz Pfeffer, mehr nicht.
Dann ggf. nochmal auf dem Teller nachwürzen.
(so mach ich das zumindest)
Wenn die Fleischstücke noch roh sind. Sogar einige Stunden vorher, damit die Gewürze richtig einziehen können.
Wenn Du mehrere Stunden vorher salzt, dann tritt soviel Flüssigkeit aus, daß Du Dein Fleisch auf dem Teller anzünden kannst, so trocken ist es dann!

Ich mische die Gewürze (Salz, Pfeffer und Paprika) mit ins Ei, worin ich das Schnitzel paniere. Spart etwas Arbeit ;)

Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich würze es wenn es in der pfanne ist.
Beim Herrichten für die Pfanne - also nach Waschen und evtl. Zuschneiden.
Salz erst in der Pfanne, weil sonst dem Fleisch Saft entzogen wird. Bei anderen Gewürzen ist das weniger von Bedeutung.
Das ist Quatsch, erst wenn Du es länger stehen laßt, aber wer macht das schon ausser "Raberiggi"!
Das geht schneller als Du denkst.
wenn sie roh sind mit salz, pfeffer und paprika und dann in ein aufgeschlagenes Ei und dann ins Paniermehl

Wenn sie panniert sind wie Schnitzel, dann ist das Gewürz ja unter der Pannade. Wenn ich sie Natur brate, erst nache dem Braten. Der Pfeffer z.B. verbrennt sonst nur. Wenn man ihn nach dem Braten frisch drübermahlt ist das besser.

Ich würze Schnitzel oder Kottlet gar nicht! Ich würzedas Paniermehl.Etwas Salz , Pfeffer,Paprika und Majoran.

Unterschiedlich je nachdem was und wofür,meist aber Roh.
LG Sikas
Ein paiertes Schnitzel nach dem Braten würzen ist ja fast unmöglich. Das schmeckt ja wie eingeschlagene Füße. Man kann panierte Schnitzel auf jeden Fall vorbereiten, man muß Sie nur gleich kpl. fertig machen. Nur salzen und pfeffern und dann stehen lassen, dass zieht Wasser. Aber würzen und gleich fertig panieren ist kein Problem, so können sie ein paar Stunden stehen, ohne das sie Wasser ziehen.