Frage von NONOhilft, 75

Schnittwunde seit 2 Wochen da ?

Hallo eine Freundin von mir hat sich geschnitten und die wunde hat sich sozusagen entzündet und geht nicht weg. Die Wunde ist schon seit fast 2 Wochen da. was tun ?

Antwort
von Donnergott05, 59

Huhu

Also ich würde damit zum Arzt gehen. Wenn es sich wirklich entzündet hat, müsste ja was gegen die Entzündung gemacht werden.
Ich wünsche gute Besserung

Mfg

Kommentar von NONOhilft ,

vielen dank !!! :)

Antwort
von ersiees23, 66

Zum Arzt... soll der sich das mal anschauen ;-)

Kann ja alles mögliche sein... von "ungünstiger" Lage dass die geklammert werden müsste bis hin zu schlechter Wundheilung...

Also ab zum Arzt.

Kommentar von NONOhilft ,

Dankeschön für die antwort :)

Antwort
von DasisteinStatzt, 62

Ins Krankenhaus gehen

Kommentar von NONOhilft ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten