Frage von ElaLAvita, 3

Schnittwunde oberhalb der Lippe?

Ich habe mich vor ein paar Tagen über der Oberlippe rasiert, da ich einen leichten Damenbart hatte. Irgendwie bin ich dumm ausgerutscht und hab mich aus versehen quer geschnitten(ich hoffe man versteht was ich meine). Ich habe Kokosöl und Niveau Creme drauf geschmiert. Jetzt ist die Wunde fast weg, aber msn sieht diesen roten Stich noch. Bleibt der jetzt für immer?

Antwort
von Schaerfentiefe,

Dauert vielleicht einen Monat. Öle und Kosmetika in einer Wunde halten die Wundheilung leider etwas auf, dann dauert es etwas länger.

Antwort
von Tamiihatfragen, 3

Nein das wird irgendwann verblassen, braucht halt seine Zeit. Wenn es dich stört kannst du es ja solange mit Concealer abdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community