Frage von ForgettenGurl, 28

Schnittwunde mit Bläschen drin?

Ich habe eine schnittwunde am arm, ca. 3cm lang und 7mm breit. Während des Schnittes klaffte die Wunde direkt auf und dort kamen mehrere Bläschen (5 oder so) raus.. also die sprangen da nicht raus, sondern die traten zum Vorschein. Was sind das für Bläschen und ist ein Arztbesuch notwendig?

Antwort
von JaguarFTYPE, 16

Bei Unsicherheiten immer einen Arzt konsultieren 

Antwort
von Branbaer, 7

Hallo ForgettenGurI,

dürfte ich frahem wie die Schnittwunde zustande gekommen ist, und waren die Bläschen ,,Blut Rot´´ oder anders farbig ?

Vielen Dank im Voraus

Kommentar von ForgettenGurl ,

Durch selbstverletzung:$

Als die Wunde ganz frisch war hat man für eine Sekunde gesehen, dass die Bläschen weiß waren. Als es dann geblutet hat wurden sie halt auch rot._.

Kommentar von ForgettenGurl ,

wie die jetzt grade aussehen, weiß ich nicht.. ich habe gestern Abend ein Pflaster drauf geklebt und seitdem nicht mehr entfernt

Kommentar von Branbaer ,

Dann enfterne das Plaster mal heute Abend wieder gib ein neues drauf und
schau dir davor mal die Wunde an (So das keine Bakerien oder
Schmutzpartikeln eindringen können).

Sind das Luftbläschen oder befindet sich darin eine Flüssigkeit ?

Kommentar von ForgettenGurl ,

die sehen leer aus, traue mich nicht wirklich die aufzuschneiden

Kommentar von ForgettenGurl ,

klappt nicht, geht man mit der Klinge drüber, "weichen" die Bläschen aus.. also ich drücke die nur runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten