Frage von HalloAleks, 34

Schnittwunde, Blase geht nicht mehr weg?

Ich habe mich geschnitten vor ca. einem halben Jahr und es ist schön zusammengewachsen aber genau bei der Wunde habe ich eine Blase die nicht mehr weggeht...was soll ich machen ? (ausser zum Arzt gehen...das ist mir klar)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geisterstunde, 18

Natürlich zum Arzt gehen!

Antwort
von KittyCat992000, 26

Wenn dir klar ist, dass man bei sowas zum Arzt geht, wieso gehst du dann nicht zum Arzt?

Kommentar von HalloAleks ,

Weil es vielleicht normal ist?