Frage von Hartekk89, 131

Schnittwunde bis auf Knochen, 3 Wochen später zum Arzt?

Ich habe mich vor ca 3 Wochen am Daumen geschnitten (siehe Bild) da an dieser Stelle wenig Muskeln bzw Fleisch ist ging das bis auf den Knochen bzw Gelenk jetzt tut das Gelenk aber noch weh wenn ich draufdrücke, aber beim bewegen überhaupt nicht

Antwort
von 1467prozentig, 113

Wieso fragst du das? Meinst du da ist jetzt Dreck reingekommen, oder, dass du irgendwelche bleibenden Schäden haben könntest? Dann geh halt zum Arzt, aber du musst doch selbst wissen wie schlimm es ist.

Also ich hatte auch schonmal tiefe Schnittwunden. Tat natürlich weh, aber war dann nach ein paar Wochen von alleine wieder ok... Ich hatte aber auch keine Angst einen Knochen beschädigt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community