Schnittwunde an der Schulter abdecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nur ein schlichter Chirurg und verstehe nicht, wie jemand sich selbst verletzen kann, um dann nach Hilfe beim Verband zu schreien oder später nach Tips, wie man die Narben kaschieren soll. Mensch Kinder, denkt doch nach, was ihr euch antut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingAngel
21.01.2016, 01:21

Manchmal geht es einfach nicht mehr anders......ich hatte 4 Monate durchgehalten aber heute ging es nicht mehr :-( Wenn ich könnte, würde ich es lassen...

0

Wie kann eine Schnittwunde großflächig sein? Wurden da Gewebeanteile ganz abgetrennt? Besteht da ein Weichteildefekt? Das wäre schon wichtig zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCKUNO
21.01.2016, 01:02

geh zu arzt

0
Kommentar von DancingAngel
21.01.2016, 01:19

Naja mehrere Schnitte nebeneinander...

0

Hallo,

bist du denn beim Arzt gewesen, hast du daran gedacht, deine Tetanosimpfung aufzufrischen?

Laß trotzdem (insbesondere vor dem WE) deine Wunde von einem Arzt begutachten!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DancingAngel
21.01.2016, 00:42

Nein beim Arzt war ich nicht, will deshalb auch nicht mitten in der Nacht ins KH. Ist auch eigentlich nicht schlimm, nur ich will halt nicht alles einsauen.... Und meine Tetanusimpfung ist noch aktuell.

0

Dann eben ein Druckverband bzw. erstmal nähen lassen je nachdem wie tief das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?