Schnittprogramme der Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten benutzen Sony Vegas Pro aber welche die gleich gut sind findest du kostenlos nicht. Falls du ein kostenloses haben willst empfehle ich dir Windows Movie Maker. Schlicht, kostenlos und einfach, nicht das perfekte Programm für einen berühmten YouTuber aber für den Anfang reichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneide mit Premiere Pro. Das ist aber ziemlich kompliziert und am Anfang wahrscheinlich ein wenig überfordernd.
Wenn du ein Kostenloses suchst, würde ich dir Hitfilm 4 Express empfehlen. Das ist zwar deutlich komplizierter als der Windows Movie Maker, bietet aber so viele Funktionen mehr und ist ein wirklich gutes Tool.
Für 30€ bekommst du auch noch Sony Vegas Movie Studio 12. Das ähnelt Sony Vegas und hat einfach nur ein paar Funktionen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos entweder moviemaker, shotcut oder auch lightworks. Mehr kostenloses gibts glaub ich net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere Pro ist sehr beliebt aber ein echtes Profi-Tool und eher schwer zu erlernen für Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
21.11.2016, 22:01

Premiere ist mMn. immernoch das einfachachste von allen Programmen die was taugen^^

0

Adobe Premiere Pro

Sony Vegas

für kleine Arbeiten kannst du auch denn Windows Movie Maker verwenden ;)

Computer Bild bietet auch kostenlos Power Director 12 an, für mich ist es ausreichend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?