Frage von ScuXD, 128

Schnittprogramm von Paluten?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar weiß jemand welches Videoschnittprogramm Paluten benutzt? https://www.youtube.com/watch?v=Dma3HNsCJ4s Hier in dem Video sieht man das Symbol des Programms. und sagt jetzt nicht camtasia oder movie maker :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NghtHelper, 106

Sony Vegas Pro

Antwort
von WuuKii, 112

Ich kenne das Symbol zwar nicht, aber Movie Maker ist das auf jeden Fall nicht :D Wird dann wohl Camtasia sein. 

Kommentar von ScuXD ,

ich habe selbst Camtasia und weiß wie das ausschaut