Frage von LisaTheres, 23

Schnittprogramm (Videos)?

Hallo (: Ich bin auf der Suche nach einem Schnittprogramm für Windows KOSTENLOS. Danke für alle Vorschläge LG

Antwort
von GamerHenry, 9

Versuchen VideoPad

Antwort
von herja, 17

Hi,

schon mal was vom Windows Movie Maker gehört?

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-movie-maker-download

Kommentar von LisaTheres ,

Haha danke aber den hab ich schon (: wollte mal was anderes ausprobieren. möglicherweise etwas professioneller

Kommentar von herja ,

Naja, dann kommt es drauf an wie professionell dein Wissen und Können ist.

Aber du kannst den VSDC Video-Editor ausprobieren: http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor

Antwort
von Lefario, 22

Also kostenlos und legal wäre der Movie Maker.

Kommentar von LisaTheres ,

Danke aber den habe ich schon (:

Antwort
von Anonym1503, 14

Kostenlose sind leider nicht so gut oder haben nur eine Testversion. Mein Kumpel hat sich Sony Vegas Pro gecrackt und das ist super.schau auf youtube da gibt es genügend tutorials dafür.aber denk dran das ist illegal

Kommentar von LisaTheres ,

Hm o.o weist du wie viel das normal kosten würde ? da fühl ich mich ja wie ein Verbrecher 😂

Kommentar von Anonym1503 ,

an die 300€ :D

Kommentar von herja ,

Kostenlose sind leider nicht so gut

Das behaupten nur Leute die eben so gar keine Ahnung haben!

Kommentar von LisaTheres ,

Nah wusch :o :P

Antwort
von MattePranks, 14

Also ich kann dir erklären wie man Sony Vegas Pro richtig leicht crackt, weiß aber nicht ob du das willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten