Schnittprogramm (professionell) und gratis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Profesionell ist Camatasia Studio nicht.

Ich benutze After Effects, ist zwar in erster linie kein Schnittprogramm aber Schneiden kann man trotz dem genau so gut wie bei anderen, außerdem hat man besser Effekte.

Was ich so kenne :

Premiere
Sony Vegas
AVID
Pinnacle Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze VideoEditor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davinci resolve
Hitfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerg982
10.07.2016, 13:06

damit komme ich auch net klar da ich die viedeo datei dann IMMER umwandeln müsste

0
Kommentar von Juculian
10.07.2016, 13:12

also davinci resolve kann sogut wie alle ordentlichen Formate. noch nie Probleme bekommen. resolve zickt bei Audio aber, das stimmt. hitfilm macht dort keinerlei Probleme!

0

Adobe Premiere Pro und After Effects

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas ist ein recht professionelles Programm, welches noch mehrere Funktionen besitzt. Schau dir einfach die Produkte an. Dort gibt es Pro und auch einfache Movie Studios. Preis variert von ca. 25€ bis hin zu 250€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playerg982
10.07.2016, 13:07

ich wollte momentan noch nit wirklich Geld ausgeben und bei adobe war das doch so dass man jeden Monat bezahlen muss?!

0
Kommentar von Flubl1
10.07.2016, 14:36

Hols dir doch cracked. Merkt doch niemand

0

Was möchtest Du wissen?