Frage von lisaasaccount, 48

Schnittprogramm Mac?

Hallo alle miteinander! Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen kleinen Film schenken. Dazu benötige ich noch das passende Schnittprogramm. Ich habe ein MacBook Pro und komme mit dem von Apple vorgegebenen Programm "iMovie" nicht wirklich zurecht. Ich lese viel über das Schnittprogramm "Final Cut Pro", aber bin nicht bereit 300 Euro dafür zu zahlen. Vielleicht kennt jemand eine kostenlose Alternative? Danke im Voraus!

Antwort
von TheAsk3r, 8

Kannst dir final cut pro auch cracken... nicht legal aber efectiv. Auf YT gibt es Tutorial

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Open Shot, VideoPad oder Express Film 3

Antwort
von Tschibiishere, 17

Hi

Falls du noch kein Schnittprogramm hasst, dann habe ich hier einen Link zu einem Video, dass dir erklärt wie man Final Cut Pro Cracker kann: 

Hat mir 300 € gespart

Lg Tschibi

Antwort
von maotto, 36

HI,

Ich benutze selbst Final Cut Pro da es ein sehr gutes Programm ist, jedoch würde ich dir davon abraten falls du es nur einmal brauchst. Stattdessen würde ich dir Camtasia empfehlen, welches du kostenlos ausprobieren kannst.

LG

Kommentar von lisaasaccount ,

Danke für die Antwort! Hast du die 300 Euro dafür bezahlen müssen?

Kommentar von maotto ,

Ja das habe ich aber ich benutze dieses Programm auf Professioneller Ebene daher rentiert es sich.

Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast kannst du dich gerne bei mir melden.

LG

Kommentar von lisaasaccount ,

Okay, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community