Frage von NutellaYunkee14, 54

Schnittprogramm finden!?

Hallu Leute .-. Ich mache seit einer Zeit YouTube Videos am LapTop (Lets Plays). Momentan habe ich das Aufnahmeprogramm Loilo-Scope und bin damit auch sehr zufrieden :3 passend zu Loilo-Scope gibt es vom gleichen "Ersteller" noch Loilo-Scope zum bearbeiten. Leider läuft die Testversion von diesen bearbeitungprogramm bald ab :( Also brauche ich ein neues KOSTENLOSES SCHNITTPROGRAMM wo man:

-Patzer rausschneiden kann

-Intros einfügen kann

-andere Videos/Fotos/ Elemente einfügen kann

-es umwandeln kann in Mp4 oder andere...

-evl. noch Musik unterlegen kann?

Habt ihr eine Idee? Danke schonmal im Vorraus für eure hilfreichen Antworten ^^

Antwort
von Pajerro, 35

Hitfilm (Visuelle effekte, 3d, schneiden), magix video Deluxe (gut zum schneiden und für animationen)

Kommentar von NutellaYunkee14 ,

Dankee:3 ist das kostenlos?

Kommentar von chacobo123 ,

man kann es für einen monat lang kostenlos testen

Antwort
von MrsAntwort, 18

Sony Vegas Pro, Magix, Windows Movie Maker, iMove

Kommentar von MrsAntwort ,

Die kosten ... Aber richtig ... Dann bleibt nur noch iMovie und Windows Movie Maker

Antwort
von GelbeForelle, 28

Einfach Windows movie Maker.

Kommentar von NutellaYunkee14 ,

Ja, aber bei mir kann ich das dann nicht hochladen wegen dem Format :/

Kommentar von LeonHalt ,

Dann hol dir dazu doch ein kostenlosen Konverter.  Reicht aus. Und Programme wie magix gibt es natürlich auch naja sagen wir kostenlos.  Ansonsten sind die etwas älteren Version nicht mehr zu teuer und man kriegt durchaus billig die älteren Version. Weil wenn du nix investierst kannst du gleich wieder aufhören. 

Kommentar von GelbeForelle ,

Was geht da nicht wegen dem Format?!

Antwort
von FlngLnhrt, 28

Shotcut / Windows Movie Maker

Kommentar von NutellaYunkee14 ,

ist Shotcut kostenlos :3

Kommentar von FlngLnhrt ,

Yup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community