Frage von GothicsNeedYou, 57

Schnittmuster Rotkäppchen Mantel?

Ich gehe auf eine Convention und ich mache mich als Horrorversion von Rotkäppchen zurecht (krasse Schnittwunden im Gesicht.) Ich habe schon vieles, aber ich wollte den Mantel selber nähen, da es im Internet nichts gescheites gibt.

Ein paar Schnittmustert habe ich schon gespeichert, aber irgendwie sind sie nicht so richtig "perfekt". Habt ihr vielleicht ein Link zu einem Schnittmuster. Kann auch auf Englisch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 47

Wie wäre es hiermit? https://www.natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=102

Antwort
von tupper4ever, 34

Gib mal Domino Cape bei google ein. Den in Kurz und Rot, dann ist das der Knaller, das die Kapuze schon richtig reinhaut.