Schnittmuster für "Magd" - Haube gesucht

 - (nähen, Schnittmuster, Haube)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich mit alten Gewändern nicht so auskenne und ich auch nicht einschätzen kann aus welcher Epoche diese Haube sein soll kann ich dir nur diesen Link empfehlen www.kostenlose-schnittmuster.de/category/kostueme/mittelalter-larp/ da gibt es sehr viel über Mittelalterkleidung. Hoffe ich konnte dir helfen, flamenca

Das nenn ich mal eine tolle Seite. Habe zwar bis jetzt dort nicht das gefunden was ich suche, habe aber sehr viel nützliches gefunden, was mir bisher fehlte bzw. konnte mein Wissen erweitern. Vielen Dank

notfalls in einem historienmuseum nachfragen.