Frage von NELKE34 03.06.2009

Schnittmuster für Kinderkleidchen für den Sommer

  • Antwort von anousha 03.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    schnittmuster habe ich keins, aber das ist das einfachste kleid, das ich je gemacht habe. alles was du brauchst, ist der brustumfang und die gewünschte länge. meins ist sehr schön geworden und man kann es gut vareieren. vielleicht hilft es ja. http://www.marthastewart.com/article/smocked-sundress?autonomykw=girl%20dress&rsc=image46

  • Antwort von Reanne 03.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habe einen kompletten Schnitt, nicht gebraucht, Tüte noch zu. Kannst Du kostenlos, auch ohne Porto von mir haben. Gib Laut, we´nn Du das möchtest. Ist von Größe 92 - 122 = 2 - 7 Jahre, 3 verschiedene Modelle. Kann Dir ein Foto mailen.

  • Antwort von Sofaschalter 03.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ottobre hat klasse Schnittmusterhefte mit sehr witzigen Kindermodellen, sogar mit kostenlosen Schnittmustern zum ausdrucken

    http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/

  • Antwort von Naddl2010 03.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal im Zeitschriftenladen nach dem Magazin " OTTOBRE " die ham immer klasse Teile

  • Antwort von gluecksdelphin 03.06.2009

    bei burda, oder ebay, dort bekommt man immerwieder billige schnitte, habe auch wieder welche drinnen...gleicher name wie da nur eine 3 dahinter. will keine werbung machen aber ist vielleicht hilfreich.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!