gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schnittmuster für Kinderkleidchen für den Sommer

gefragt von NELKE34 am 03.06.2009 um 0:00 Uhr

Ich möchte ein Kinderkleichen nähen. Ich habe von einer Freundin schon einen Stoff bekommen und brauche jetzt nur noch ein anständiges Schnittmuster. Geplant habe ich es bis in den Hochsommer fertig genäht zu haben.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kind x 2.631 Sommer x 1.003 Anleitung x 592 nähen x 571 Stoff x 260 Schnittmuster x 116 Kinderkleidchen x 2

anousha
beantwortet von anousha am 3. Juni 2009 00:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schnittmuster habe ich keins, aber das ist das einfachste kleid, das ich je gemacht habe. alles was du brauchst, ist der brustumfang und die gewünschte länge. meins ist sehr schön geworden und man kann es gut vareieren. vielleicht hilft es ja. http://www.marthastewart.com/article/smocked-sundress?autonomykw=girl%20dress&rsc=image46

anonym
beantwortet von Reanne am 3. Juni 2009 00:06
1x

Habe einen kompletten Schnitt, nicht gebraucht, Tüte noch zu. Kannst Du kostenlos, auch ohne Porto von mir haben. Gib Laut, we´nn Du das möchtest. Ist von Größe 92 - 122 = 2 - 7 Jahre, 3 verschiedene Modelle. Kann Dir ein Foto mailen.

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 3. Juni 2009 00:03
1x

Ottobre hat klasse Schnittmusterhefte mit sehr witzigen Kindermodellen, sogar mit kostenlosen Schnittmustern zum ausdrucken

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/

Naddl2010
beantwortet von Naddl2010 am 3. Juni 2009 00:02
1x

Schau mal im Zeitschriftenladen nach dem Magazin " OTTOBRE " die ham immer klasse Teile

gluecksdelphin
beantwortet von gluecksdelphin am 3. Juni 2009 05:09
0x

bei burda, oder ebay, dort bekommt man immerwieder billige schnitte, habe auch wieder welche drinnen...gleicher name wie da nur eine 3 dahinter. will keine werbung machen aber ist vielleicht hilfreich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.