Frage von saphirachen, 107

Schnittmuster für eine Tunika

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite mit einem schönem schnittmuster für eine Tunika kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Solveigh, 107

Ich habe hier ein kostenloses Schnittmuster, gesponsert von Perwoll runtergeladen. Sie war einfach zu schneidern und ich erhielt viel Bewunderung.

http://naehbistro.ch/blog/?p=2984

Antwort
von heike1962, 68

Ich habe bei google 'Schnittmuster Tunika' eingegeben und hatte in 0,45 sec. 111000 Ergebnisse. Da solltest du was rausfinden.